AKTUELL

Schwarzwälder Bote: Freitag, 31. Januar 2020

»Seit 205 Jahren wird im Rössle eingekehrt

Rangendingen – 205 Jahre Rössle, 25 Jahre Rössle-Wirtin Erika Heck und 20 Jahre Rössle-Mitarbeiter. Drei Jubiläen, die, außer, dass es jedes Mal um dasselbe Gasthaus geht, auf den ersten Blick nicht viel gemein haben – und doch sind sie alle eng miteinander verbunden.Rangendingen_ Seit 205 Jahren wird im Rössle eingekehrt – Rangendingen – Schwarzwaelder Bote

Hohenzollerische Zeitung: Mittwoch, 12. April 2017

Farbenfroh und naturverbunden

Kunst | Ausstellung im Gasthaus Rössle mit Gesangsbeiträgen / Musikerinnen harmonieren sofort. Ein frühlingshaftes Farbenmeer ist derzeit mit den Aquarellbildern von Hildi Frenzel aus Höfendorf im Gasthaus Rössle zu sehen. Die Ausstellung ist Teil der Reihe des Künstlerstammtischs Rangendingen.

Hohenzollerische Zeitung: Freitag, 12. Mai 2017

Der Witz lauert unter der Oberfläche

Vernissage | Roland Beiter stellt Bilderserie »Tierische Gedanken« im Rangendinger Rössle aus.

Was denkt der kleine Elefant, wenn er müde ist? Nichts, er legt sich einfach in den Sand und schläft. Diese und weitere »tierische « Erkenntnisse vermitteln die Bilder von Roland Beiter, die derzeit im Rangendinger Gasthaus Rössle ausgestellt sind.

Hohenzollerische Zeitung: Montag, 13. März 2017

»Verrückte Weiber« und Bodensee-Landschaft

Ausstellung |Marianne Noll zeigt im Rangendinger Gasthaus Rössle ihre Bilder

Hohenzollerische Zeitung: Samstag, 3. Dezember 2016

»Eine Art Jahresausstellung«
Künstlerstammtisch | Das Rangendinger Rössle zeigt die Arbeiten von zwölf Schaffenden

Mit einem Klaviersatz von Johann Sebastian Bach wurde am Freitag die Präsentation »Eine Art Jahresausstellung – der Künstlerstammtisch Rangendingen im Rössle« eröffnet.