Aktuell | Gasthof Rössle in Rangendingen
Aktuell 2017-06-02T17:06:54+00:00

AKTUELL

Hohenzollerische Zeitung: Mittwoch, 12. April 2017

Farbenfroh und naturverbunden

Kunst | Ausstellung im Gasthaus Rössle mit Gesangsbeiträgen / Musikerinnen harmonieren sofort. Ein frühlingshaftes Farbenmeer ist derzeit mit den Aquarellbildern von Hildi Frenzel aus Höfendorf im Gasthaus Rössle zu sehen. Die Ausstellung ist Teil der Reihe des Künstlerstammtischs Rangendingen.

download PDF

Hohenzollerische Zeitung: Freitag, 12. Mai 2017

Der Witz lauert unter der Oberfläche

Vernissage | Roland Beiter stellt Bilderserie »Tierische Gedanken« im Rangendinger Rössle aus.

Was denkt der kleine Elefant, wenn er müde ist? Nichts, er legt sich einfach in den Sand und schläft. Diese und weitere »tierische « Erkenntnisse vermitteln die Bilder von Roland Beiter, die derzeit im Rangendinger Gasthaus Rössle ausgestellt sind.

download PDF

Hohenzollerische Zeitung: Montag, 13. März 2017

»Verrückte Weiber« und Bodensee-Landschaft

Ausstellung |Marianne Noll zeigt im Rangendinger Gasthaus Rössle ihre Bilder

download PDF

Hohenzollerische Zeitung: Samstag, 3. Dezember 2016

»Eine Art Jahresausstellung«
Künstlerstammtisch | Das Rangendinger Rössle zeigt die Arbeiten von zwölf Schaffenden

Mit einem Klaviersatz von Johann Sebastian Bach wurde am Freitag die Präsentation »Eine Art Jahresausstellung – der Künstlerstammtisch Rangendingen im Rössle« eröffnet.

download PDF